Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Alle Registrierungseinträge löschen! - registrierungseinträge für win 7
03-06-2009, 15:41
Beitrag: #1
Alle Registrierungseinträge löschen! - registrierungseinträge für win 7
Moin zusammen, möchte mir neue Hardware zulegen( Motherboard,CPU usw.). Es gibt eine Möglichkeit die Registry "jungfräulich zu machen mittels einer Datei die, wenn man sie ausgeführt hat, alle Hardwaretreiber aus der Registry entfernt. Finde diese aber nicht mehr. Hat hier jemand einen Tip für mich oder vielleicht sogar die Datei? Ist eine .bat soweit ich mich erinnern kann.



mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2009, 16:39
Beitrag: #2
Alle Registrierungseinträge löschen! - registrierungseinträge für win 7
Hallo hurricane65,

so wie ich dich verstehe, möchtest Du die "alte" Festplatte mit allen Daten und Programmen 1:1 übernehmen?

Falls dem so ist, brauchst Du eigentlich nichts zu machen. Wenn Du das neue MB eingebaut hast, solltest Du aber als erstes in den abgesichertes Modus booten. Dort kannst Du dann über den Gerätemanager alle Treiber (Prozessor, etc.) händisch löschen.

Dann startest Du Windows normal. Dabei sollte eine normale Hardware-Erkennung stattfinden. Das habe ich so schon mehrere Male so gemacht.

Alerdings las ich hier im Forum, dass es bei einem Anwender nicht reibungslos klappte (da lief der Abges. Modus schon nicht!).

Falls alle Stricke reißen: Windows-Boot-CD einlegen und Reparatur-Option ausführen.

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2009, 13:41
Beitrag: #3
Alle Registrierungseinträge löschen! - registrierungseinträge für win 7
Hallo wagenwinde, danke für die Tips Wink Bin bei meiner Suche hier drauf gestoosenhttp://www.dennisneuhaeuser.de/howtos/w2...op0x7b.php Erst mal sehen was ich mir für neue Hardware zulege und dann schauen wir mal weiter.


mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2009, 13:41
Beitrag: #4
Alle Registrierungseinträge löschen! - registrierungseinträge für win 7
Hallo wagenwinde, danke für die Tips Wink Bin bei meiner Suche hier drauf gestossen

http://www.dennisneuhaeuser.de/howtos/w2...op0x7b.php

Erst mal sehen was ich mir für neue Hardware zulege und dann schauen wir mal weiter.


mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
registrierungseinträge für win 7, registrierungseinträge in win 7, registrierungseinträge windows 7 löschen, de symbol in taskleiste, tastenkombination englisch, umschalten englische tastatur tastenkombination, tastatureinstellung, tastenkombination deutsche tastatur, tastenkombination englische tastatur, net use verzögern, win 7 wechseldatenträger wird angezeigt ist aber nicht angeschlossen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum