Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Aldi Surf Stick unter Windows 7 - aldi talk verbindungsassistent
15-08-2011, 14:31
Beitrag: #1
Aldi Surf Stick unter Windows 7 - aldi talk verbindungsassistent
Hallo an alle!


Ich weiß nicht was ich noch tun soll:

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Ich benutze einen Aldi Surf Stick. Nun habe ich mir ein Notebook gekauft mit Windows Vista. Allerdings hab ich beim Kauf ein Upgrade Windows 7, Home Premium, dazu bekommen. Wollte nun das Upgrade durchführen. Da ich den Surf Stick allerdings weiterhin benutzen möchte, nun meine Frage, funktioniert dieser auch unter Windows 7 ???
In der Bedienungsanleitung des Surf Stick steht: Windows 2000, XP und Vista.
Ein Freund meinte aber, der Surf Stick würde auch unter Windows 7 funktionieren. Dem traue ich aber nicht so ganz.
Kann mir jemand helfen? Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2011, 14:51
Beitrag: #2
Re: Aldi Surf Stick unter Windows 7 - aldi talk verbindungsassistent verbindet nicht
Servus dass wir zwei jetzt gerade miteinander kommunizieren, ist der beste Beweis, dass der Aldi Surfstick auch unter Win 7 funktioniert. Den benutze ich nämlich auch. Alles klar?
Mit freundlichen Grüßen, TermiGR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2011, 15:04
Beitrag: #3
Re: Aldi Surf Stick unter Windows 7 - aldi talk verbindungsassistent verbindet nicht
Da bedanke ich mich für die rasche und erfreuliche Antwort. Das heisst im Klartext ich kann upgraden ? Surf Stick rein und dann los surfen oder brauch ich noch Treiber etc. ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2011, 15:52
Beitrag: #4
Re: Aldi Surf Stick unter Windows 7 - aldi talk verbindungsassistent verbindet nicht
Ja, du kannst upgraden, dann den Verbindungsassistenten installieren, Aldi Talk aufladen – und lossurfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2011, 17:31
Beitrag: #5
Re: Aldi Surf Stick unter Windows 7 - aldi talk verbindungsassistent verbindet nicht
Grüezi. Ich habe keinen Aldistick sondern Huawei (ohne Simlock) möcht aber auch im Aldi (E-Plus) Netz surfen. Weißt Du was für Einstellungen ich machen muß, um mich ins Netz mit der 14,99 Flat einzuwählen?
Habe schon mal an die Medion-Leute geschrieben, aber da kam nur Blubber mit Textbausteinen, die mir überhaupt nicht geholfen haben und eigentlich vollkommen an meinem Anliegen vorbeigingen.
Vielleicht kann man diesen 'eingebauten' Verbindungsassistenten ja auch irgendwo laden?
Oder, sollte ich einen ganz neuen Thread aufmachen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aldi talk verbindungsassistent, aldi talk verbindungsassistent verbindet nicht, aldi talk verbindungsassistent download, aldi talk verbindungsassistent 4 download, aldi talk verbindungsassistent windows 8, alditalk verbindungsassistent, verbindungsassistent aldi, ein lexikon (xllex.dll) fehlt oder ist beschädigt, vorlesehilfe, nach videos suchen windows 7, windows 7 vorschau cdr, windows 7 explorer langsam, windows7 explorer.exe server konnte nicht gestartet werden, windows update "einige einstellungen werden vom systemadministrator verwaltet", aufgabe planen cmd.exe batch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum