Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Aldi Medion Akoya P7340 D Windows 7 - medion akoya p7340 d probleme
26-03-2010, 04:44
Beitrag: #1
Aldi Medion Akoya P7340 D Windows 7 - medion akoya p7340 d probleme
Ich habe mir die letzte Aldi PC gekauft. Schon beim Anschalten habe ich folgendes Problem: ich habe nichts installiert, nichts geändert, nur Windows 7 ausprobiert und dann den PC an gelassen und nichts mehr gemacht.


Ca. 2 stunden später - ohne das ich den PC wieder benutze kriege ich einen Blue Screen....! Pc startet dann sofort wieder neu und dann kommt die schwarzes Screen. Da sollte ich wählen Windows in Sicherheit Modus oder Normaler Modus zum starten.
Kann jemand mir helfen und sagen hier falsch läuft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2010, 05:58
Beitrag: #2
Re: Aldi Medion Akoya P7340 D Windows 7
Lass deinen PC am besten nochmal in dem Zustand wie bei deinem Bluescreen

Sobald der Bluescreen dann kommt(falls es denn überhaupt nochmal kommt) drückst du ganz schnell auf die Taste 'Pause' bzw 'Unterbrechen'.

Wichtig ist dann die eigentliche Fehlermeldung, die schreibst du dann am besten hier im Forum. Dann ist es einfacher dir zu helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2010, 07:37
Beitrag: #3
Re: Aldi Medion Akoya P7340 D Windows 7
Ob du ihn zurück gibst musst du selber wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2010, 09:32
Beitrag: #4
Re: Aldi Medion Akoya P7340 D Windows 7
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Aldi-Medion. Habe schon mehrfach neu formatiert und neu installiert, trotzdem in unregelmäßigen Abständen -> Bluescreen.
Jetzt weiß ich nicht wie es mit der Garantie aussieht, weil ich ja alles platt gemacht habe, auch die Recovery.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion akoya p7340 d probleme, canon photostitch download windows 7, nvidia system monitor funktioniert nicht mehr, subst windows 7, subst befehl windows 7, vmware player startet langsam windows 7, adobe photoshop elements 8 serial auslesen, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, mails mit jpg unzulässiger dateityp, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum