Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Aktives fenster im vordergrund bei Win 7 - aktives fenster im vordergrund
07-09-2011, 04:56
Beitrag: #1
Aktives fenster im vordergrund bei Win 7 - aktives fenster im vordergrund
grüß dich. Ich hab schon alles versucht!

Weiß jemand wo ich einstellen kann, dass das aktive fenster immer im vordergrund ist/in den vordergrund springt?

ich spiele poker und bei vista und XP ist, wenn ich an einem tisch an der reihe war immer das aktive fenster in den vordergrund gesprungen. Kann jemand weiterhelfen?
Lg!

kzzm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 05:54
Beitrag: #2
Re: Aktives fenster im vordergrund bei Win 7 - windows 7 aktive fenster vordergrund
Das gleiche Problem habe ich auch! Jedes Mal wenn ich z.B. ein Bilddatei öffne, öffnet sich die Windows Bildanzeige im Hintergrund, nur das Symbol in der Superbar blinkt und ich muss erst noch einmal drauf klicken. Kann man das nicht einstellen, dass aktive Fenster automatisch in den Vordergrund springen?
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 07:52
Beitrag: #3
Re: Aktives fenster im vordergrund bei Win 7 - windows 7 aktive fenster vordergrund
Also das 'normale' ist schon, das ein aktives in den Vordergrund kommt.
Vermute, ist bei dir so:
Du hast zB den Explorer aktiv, Vordergrund.
Nun doppelklickst du ein Bild, die Bildanzeige wird gestartet. Wenn du jetzt, BEVOR die Bildanzeige ganz geladen ist, wieder einmal in den Explorer klickst, wird halt der wieder aktiv.
Also einfach warten bis es ganz offen ist.
Cheers!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 09:24
Beitrag: #4
Re: Aktives fenster im vordergrund bei Win 7 - windows 7 aktive fenster vordergrund
Habe diesen Effekt nachvollziehbar beim USB-Stick! Bin z.B. aktiv im IE und stecke (ohne die Maus nochmal zu bewegen oder zu klicken) einen USB-Stick ein. Der Öffen-Dialog erscheint dann immer im Hintergrund (hinter dem Fenster) und ist nur durch das gelbe Hervorheben des Explorer-Icons erkennbar. Stört mich zwar nicht wirklich, ist aber schon sehr seltsam!

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 11:23
Beitrag: #5
Re: Aktives fenster im vordergrund bei Win 7 - windows 7 aktive fenster vordergrund
Moin! Korrekt, 'muss' das bestätigen. (eigenartig)
Aber wie gesagt, bei Bildanzeige zumindest nicht der Fall.
Kenne halt das 'Phänomen' beim Mediaplayer.
Der öffnet 'anfangs' im Hintergrund, kommt aber, sobald er fertig geladen hat, automatisch nach vorne.
Oft klickt man dabei noch irgendwo vorher hin oder betätigt einen Scrollbalken, und schon bleibt er 'hinten'.

Apropo... hätte da eine angrenzende Frage, es gab früher mal was dafür, das ein Fenster alleine durch das drüberfahren mit der Maus den Fokus bekam. Also ohne klicken oder sowas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aktives fenster im vordergrund, windows 7 aktive fenster vordergrund, aktives fenster immer im vordergrund, windows 7 aktives fenster im vordergrund, windows 7 aktuelles fenster im vordergrund, windows fenster springt in den vordergrund, aktuelles fenster vordergrund, win 7 importeinstellungen wechseln, aldi stick läuft nicht unter windows 7, gigaset synchronisation thunderbird, vorlesehilfe, nach videos suchen windows 7, windows 8 "gemeinsame dateien" ordner, windows 7 dateizuordnung löschen, ein lexikon xllex.dll fehlt oder ist beschädigt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum