Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Akku im Gerätemanager trotz Windows 7- Desktop PC - microsoft composite battery desktop
05-02-2012, 07:25
Beitrag: #1
Akku im Gerätemanager trotz Windows 7- Desktop PC - microsoft composite battery desktop
Ich habe gestern einen Desktop PC erhalten (ein fester Stand PC unter dem Tisch) (ohne Betriebssystem) und habe mir Windows 7 Ultimate installiert. Es funktioniert alles hervorragend, alle Treiber sind aktuallisiert und die verfügbaren Windowsupdates durchgeführt. Jetzt habe ich im Gerätemanager entdeckt daß dort ein Eintrag erscheint (AKKU) den ich eigentlich nur bei einem Notebook vermutet habe. Ich habe als zweit PC ein HP Notebook ebenfalls mit Windwos 7 Ultimate und dort ist dieser Eintrag ja korrekt aber für was soll dieser Eintrag nun bei meinem neuen Desktop PC gut sein. Dort ist ja kein Akku drin. Hat jemand eine Idee oder ist dieser Eintrag auch bei Desktoip PCs so üblich (meine jetzt den AKKU eintrag im Gerätemanager) Viele Grüße.

Moshi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 08:38
Beitrag: #2
Re: Akku im Gerätemanager trotz Windows 7- Desktop PC - akku im gerätemanager
Servus Moshi
Ich habe auch die Ultimate und da steht nichts von einem Akku im GM!
Ist dann also auch nicht normal.
Du hast nicht rein zufällig die Win7-Ultimate DVD vom Laptop auf dem Desktop installiert?
Haut rein,

tough88
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 09:54
Beitrag: #3
Re: Akku im Gerätemanager trotz Windows 7- Desktop PC - akku im gerätemanager
Nein ich habe 2 verschiedene Ultimate DVDs. Die eine war beim Notebook installiert. Die zweite DVD habe ich für diesen PC gekauft. Hmm das ist wirklich merkwürdig das das im GM erscheint. Ich habe auch nichts darüber im Internet gelesen daß jemand dieses Problem hat.

MfG.

Moshi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 10:02
Beitrag: #4
Re: Akku im Gerätemanager trotz Windows 7- Desktop PC - akku im gerätemanager
Grieß Eahna!
Hast Du den Treiber mal deinstalliert und neu gestartet?
Wird er dann wieder gefunden?

Die aktuellen Chipsatztreiber für Dein Mainboard hast Du installiert? Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 11:29
Beitrag: #5
Re: Akku im Gerätemanager trotz Windows 7- Desktop PC - akku im gerätemanager
Der Treiber läßt sich nicht deinstallieren. Das feld ist grau. zur auswahl stehen nur treiner aktualliseiren und treiberdetails. aktualliesieren geht aber auch nicht, da sagt er der treiber wäre auf dem neuesten stand. und treibereigenschaften gibt es sehr viele.z.b hardware id = composite battery. ich verstehe es erhlich gesagt auch nicht. die aktuellsten motherboardtreiber/chipsettreiber sind aufgespielt. Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 12:42
Beitrag: #6
Re: Akku im Gerätemanager trotz Windows 7- Desktop PC - akku im gerätemanager
Dann solltest Du vielleicht doch mal beim Mainboardhersteller nachfragen!
Ich habe so etwas mit einem DesktopPC noch nicht erlebt!

Tschüßikowski!
daster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
microsoft composite battery desktop, akku im gerätemanager, microsoft composite battery was ist das?, microsoft composite battery auf desktop pc, microsoft composite battery gerätemanager, akkuanzeige für windows 7 auf desktop, akku im gerätemanager trotz desktop pc, generic bluetooth adapter fehlerhaft windows 7, gerätemanager microsoft composite battery desktop, kernel-eventtracing 3221225485, asus fn f9 funktioniert nicht touchpad deaktivieren win 7 treiber, huawei mobile connect windows 8 64 bit, you must install an intel driver first nvidia, px1246e-1etc treiber, canon pixma ip 4200 64 bit treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum