Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Aero Peek von Windows 7 grau hinterlegt und nicht aktivierbar - gelöst aero peek grau hinterlegt
15-02-2010, 11:26
Beitrag: #1
Aero Peek von Windows 7 grau hinterlegt und nicht aktivierbar - gelöst aero peek grau hinterlegt
Ich teste seit kurzem Windows 7 und bin erstmal ganz zufrieden. Jetzt musste ich das System gestern leider neu installieren und seit dem kann ich Aero Peek nicht mehr aktivieren. Der Bereich im Eigenschaftenbereich ist grau hinterlegt. Wie kann ich das wieder aktivierbar machen? An meinen Grafikkomponenten hat sich seit vorgestern nichts geändert. Die zweite Installation ist genauso gelaufen wie die erste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2010, 13:12
Beitrag: #2
Re: Aero Peek von Windows 7 grau hinterlegt und nicht aktivierbar - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjxqij2re3vahwck5okhdqlax8qfghwmag&usg=afqjcnhqbgdrg0gzj8shjju1iulgxkffrg
Hi ehm bei mir geht es auch nicht habe grade die neusten grafik treiber installiert und es ist trotzdem grau hinterlegt...
alle anderen aero funktionen funktionieren wunderbar.

kann mir da jemand helfen?



?: ah ich hab rausgefunden wo das problem lag...also im grunde habe ich aero peek nur in den visuellen effekten einmal deaktiviert und wieder aktiviert! danach konnte ich auch über das eigenschaftsmenu der taskbar aero peek aktivieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2010, 13:47
Beitrag: #3
Re: Aero Peek von Windows 7 grau hinterlegt und nicht aktivierbar - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjxqij2re3vahwck5okhdqlax8qfghwmag&usg=afqjcnhqbgdrg0gzj8shjju1iulgxkffrg
Ich habe das selbe Problem, seit ich den neuen Grafiktreiber installiert habe.
Wie komme ich überhaupt zu diesem Fenster wo ich das ein- und ausschalten kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2010, 15:29
Beitrag: #4
Re: Aero Peek von Windows 7 grau hinterlegt und nicht aktivierbar - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjxqij2re3vahwck5okhdqlax8qfghwmag&usg=afqjcnhqbgdrg0gzj8shjju1iulgxkffrg
Ich hab mein Problem dadurch gelöst das ich den Windows Leistungsindex feststellen lassen hab.

Dazu einfach (tastenkombi) Windowstaste + Pause
Dann bei Klassifikation System bewerten lassen (dauert ein paar minuten).

Dann gings
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gelöst aero peek grau hinterlegt, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjxqij2re3vahwck5okhdqlax8qfghwmag&usg=afqjcnhqbgdrg0gzj8shjju1iulgxkffrg, aero neu installieren, aero peek grau hinterlegt, aero peek neu installieren, gelöst aero peek grau, windows 7 aero peek grau hinterlegt, meldungen im vordergrund anzeigen windows 7, fenster läßt sich nicht maximieren, win7 kontextmenü reihenfolge ändern, outlook 2010 windows 7 gadget, abschaltzeit der festplatte, symbolfarbe win 7 ändern, win7 kontextmenü reihenfolge ändern, abschaltzeit der festplatte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum