Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Admin Rechte unter Windows 7 zurücksetzen - win7+rechte+reset
11-02-2012, 18:51
Beitrag: #1
Admin Rechte unter Windows 7 zurücksetzen - win7+rechte+reset
Servus meine lieben Forumuser. Ich habe Windows 7 neu und habe einen Fehler gemacht....


Habe das mit den Benutzerkonten nicht richtig verstanden und haben bei 'CMD.EXE' folgendes eingegeben: 'net user Administrator /active'
Nun hatte ich ein neues Administratorkonto, dass aber nicht meine bisher gespeicherten Änderungen zB Desktop hat.
Somit habe ich dies mit 'net user Administrator /active:no' bei 'CMD.EXE' wieder deaktiviert.

Aber nun habe ich immer noch nicht alle Zugriffsrechte.

Starte ich zum Beispiel iTunes kommt die Fehlermeldung 'Die Datei itunes libary.itl ist schreibgeschützt, befindet sich auf einem geschützen Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diese Datei'. VG!

Timerle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 20:34
Beitrag: #2
Re: Admin Rechte unter Windows 7 zurücksetzen
Guten Tag, Fuer iTunes sollten deine beschrankten Adminrechte reichen, im Bedarfsfall aktiviere den Admin wieder. Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 21:27
Beitrag: #3
Re: Admin Rechte unter Windows 7 zurücksetzen
Anscheinen reichen die beschränkten Admin Rechte nicht aus, kriege ja eine Fehlermeldung.

Wenn ich DIch richtig verstehe:

Alternative 1: schalte Admin ein, itunes läuft, aber alle EInstellungen weg
Alternative 2: schalte Admin aus, itunes läuft nicht, EInstellungen da

Das muss es doch einen besseren Weg geben?

Bis neulich Timerle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 22:03
Beitrag: #4
Re: Admin Rechte unter Windows 7 zurücksetzen
Salve.
Hab iTunes auch nur per kleinem Admin laufen, allerdings unterscheiden sich die kleinen Admins in den Win-Versionen etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win7+rechte+reset, windows 7 konto wurde deaktiviert, dienst anwendungserfahrung, windows kann nicht gestartet werden win 7, windows 7 20 minuten anmelden, windows7 explorer.exe server konnte nicht gestartet werden, win7 immer weniger speicherplatz, vista zickt beim starten, windows update vom systemadministrator deaktiviert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum