Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Acer eRecovery Management - Windows 7 - acer cannot find file c d2d images .wsi
14-08-2010, 10:50
Beitrag: #1
Acer eRecovery Management - Windows 7 - acer cannot find file c d2d images .wsi
Ich bin schon einige Stunden dran und versuche an meinem Notebook „Acer 7720G“ ein neues Betriebssystem Windows 7 drauf zu machen. Das installieren hat funktioniert, aber nun habe ich ein Problem, dass ich eine „Acer eRecovery Management“ -CD oder so benötige. Wenn ich meinen PC starte erscheint als erstes eine Fehlermeldungen „Cannot find file: C:\D2D\Images\*.WSI when tr to determine UI language“ und danach werde ich dort nach 3 Auswahlmöglichkeiten gefragt. Das erste ist „Restore system to factory default“, wenn ich das auswähle, kommt diese Fehlermeldung „ Restore failed – reason 0xa0000001. Click OK to restart the computer. Nachdem ich auf OK klicke, startet der Notebook sich neu und das Spiel beginnt von vorne. Das Zweite ist „Restore system from CD/DVD, wenn ich das auswähle benötige ich eine CD/DVD. Und das letzte ist „EXIT“. Wenn ich auf „EXIT“ klicke, startet sich der Notebook ebenfalls wieder neu. Ich habe auch leider keine CD mehr davon. Die Festplatte habe wahrscheinlich bei der Installation des Betriebssystem formatiert.


Ganz viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2010, 12:37
Beitrag: #2
Re: Acer eRecovery Management - Windows 7
Salut Henning1667

1. Willst du Win7 mit einer Originalen Microsoft Installations-DVD installieren.
2. Hast du auf der Acer Seite geschaut ob die auch Win7 Treiber für das Notebook anbieten.
3. Welches OS war da original drauf.
4. Hast du wichtige Daten extern gesichert.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2010, 14:12
Beitrag: #3
Re: Acer eRecovery Management - Windows 7
grüß dich
Seltsam: Mit Windows 7 hat ACER das 'eRecoverManagement' abgeschafft, sowie auch alle anderen eigenen Programme, für die es ebenbürtige Windows Anwendungen gibt..
Sofern vorher XP oder Vista drauf war (und deren Recoverypartition nicht mehr benötigt wird) Windows 7 kompatiblen MBR schreiben:
http://support.microsoft.com/kb/927392/en-us
(KB gibt es auch auf deutsch, ist aber noch nicht für Windows 7 nachgeführt. Ist aber gleich wie bei Vista)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2010, 15:12
Beitrag: #4
Re: Acer eRecovery Management - Windows 7
Ich tippe mal das im original Vista installiert war
Viele Grüße
Weini10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
acer cannot find file c d2d images .wsi, winsvchost kompatibilität 16 bit, systemstartreparatur "registrierung ist beschädigt" "windows 7", sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, .recently-used.xbel, den bass runterstellen windows, erfolgreich1:1 % konsolidiert, avm usb fernanschluss windows 7 uac, picture publisher 10 windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum