Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Acer Aspire 7520 Recovery DVD unter Vista - aspire 7520 recovery dvd erstellen
02-06-2010, 07:35
Beitrag: #1
Acer Aspire 7520 Recovery DVD unter Vista - aspire 7520 recovery dvd erstellen
Hallo meine lieben Forumfreunde!


Ich möchte Euch etwas fragen.
Ich wollte heute meinen Laptop mittels der Recovery DVD neu aufsetzen, doch leider habe ich bei meinem Letzten Umzug wohl oder übel die Recovery DVD verlohren.

Nun meine frage:

Da Acer für die Vista Home Premium DVD 50 euro haben wollen (Ist doch ernsthaft überteuert) wolle ich mal anfragen, ob jemand von euch das selbe modell hat wie ich und mir eventuell ein ISO schicken könnte?
Wer kennt eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2010, 08:30
Beitrag: #2
Re: Acer Aspire 7520 Recovery DVD unter Vista
Guten Tag Schnitzelpastete,
Recovery kannst du selber erstellen, schaue ins Handbuch

Handbuch kann man auch beim Hersteller runterladen
Auf bald!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2010, 09:36
Beitrag: #3
Re: Acer Aspire 7520 Recovery DVD unter Vista
Dies ist leider nichtmehr möglich, da ich mein BS total zerschossen habe.. Laptop ist nichtmehr startbar.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2010, 10:53
Beitrag: #4
Re: Acer Aspire 7520 Recovery DVD unter Vista
Hey!
Im Handbuch müsste stehen wie du von der HDD recovern kannst. Danach kannst du eine Recovery DVD erstellen.
Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2010, 12:43
Beitrag: #5
Re: Acer Aspire 7520 Recovery DVD unter Vista
Also.. ich beschreib das Problem mal näher.. ich hab den Laptop formatiert und in der zwischenzeit dann die recovery dvd gesucht.. (ich weiß, es war ziemlich blöd)

jedenfalls hab ich jetzt einen formatierten Laptop vor mir aber keine recovery dvd
Allerbeste Grüße,

Schnitzelpastete
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aspire 7520 recovery dvd erstellen, error: imagex could not apply win7, treiber sony vaio vpcf1 basissystemgerät, basissystemgerät treiber sony vaio, windows unterverzeichnisse maximale anzahl, treiber für basissystemgerät sony vaio, wieviele ordner in einen ordner, formatierung mit vorinstalliertem windows vista, dateieigenschaften datum verändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum