Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Abmelde-Button - abmelde button desktop
02-10-2004, 11:49
Beitrag: #1
Abmelde-Button - abmelde button desktop
Ich würde gern den Abmeldebutton unter Winxp auf den Desktop haben kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das hinbekomme?

Mit dem Herunterfahren- und Neustartbutton ist mir das schon gelungen aber bei dem Abmeldebutton bekomm ich das nicht hin:-(

Danke für eure Antworten

mfg onit
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2004, 12:26
Beitrag: #2
Abmelde-Button - abmelde button desktop
Erstell ne Verknüpfung und gebe bei "Speicherort" shutdown -l ein Wink

Gruß Christian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2004, 13:42
Beitrag: #3
Abmelde-Button - abmelde button desktop
danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfe:regular:

mfg onit
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2004, 21:01
Beitrag: #4
Abmelde-Button - abmelde button desktop
das wollte ich eigendlich auch mal fragen..öhm nun ja würde auch gerne ruhezustand auf dem desktop haben , was geb ich denn da ein?
Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2004, 06:39
Beitrag: #5
Abmelde-Button - abmelde button desktop
also jetzt ,al ernsthaft:
wer braucht denn sowas auf seinem Desktop? Da drückt man <ALT> + <F4>, wählt die Funktion aus, und dann is gut...

Jeder weiß doch, dass jedes Desktop-Icon den Rechner verlangsamt.

Naja, macht, was ihr wollt, ich finde das blödsinnig...


MfG Jan

Komm, hau ab!
Das Internet ist voll!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2004, 10:05
Beitrag: #6
Abmelde-Button - abmelde button desktop
Jedes Desktop-Icon verlangsamt den Computer? Ist das wirklich so?

Ist das sehr gravierend auch bei meinem PC? (512 MB Arbeitsspeicher, Intel 3 GHZ HT)?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2004, 10:29
Beitrag: #7
Abmelde-Button - abmelde button desktop
nein, nat+rlich nicht. aber ich finde es halt einfach nur Blödsinnig. und nur um dir ein oder zwei Mausklicks zu ersparen, müllst du dir deinen Desktop zu.
naja, mach, was du für richtig hälst...

Komm, hau ab!
Das Internet ist voll!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2004, 17:22
Beitrag: #8
Abmelde-Button - abmelde button desktop
"naja, mach, was du für richtig hälst..."

:confuse: Wieso, wollte ich doch gar nicht :confuse:
(Take a look above)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
abmelde button desktop, abmelde button win xp desktop, windows xp abmelde button desktop, windows xp abmelden button desktop, yhs-default, yhs-fullyhosted_003, umschalten tastatur deutsch, shortcut tastaturlayout umstellen, spiele key nummer finden, verzeichnis sichern verschachtelung, windows tastenkombination tastatur sprache, tastaturbefehel englische tastatur, tastenkombination englische tastatur, windows 7 path wiederherstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum