Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
30 min. Nach Win. 7 installation PC-System nicht mehr zu gebrauchen bei Windows 7
07-02-2012, 13:06
Beitrag: #1
30 min. Nach Win. 7 installation PC-System nicht mehr zu gebrauchen bei Windows 7
Ich wollte paar Meinungen einholen:

Nach der Windows7 Installation hat sich das System aufgehängt (ca. 30 min danach). Ich habe alle Treiber installiert und habe ein wenig in Internet gesurft, als Windows 7 EXTREM langsam wurde. (Facebook aufbauen ca. 6 min.) Ich entschloss mich den Computer neu zu starten. Doch das verschlimmerte das Problem nur noch mehr: Windows 7 bootete nach einer geschlagenen Stunde und danach war nur ein Blackscreen sichtbar. (Taskmanager konnte
gestartet werden) Ist das ein Festplatten problem oder hat das was mit Windows zu tun?


System:

I7 2600K
HD 6990
32 GB Kingston Hyper RAM -1600
Caviar Black WD1002FAEX 1TB
LG GGW-H20L Blu-ray Brenner
Hat wer eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße!
Nepomuky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2012, 14:40
Beitrag: #2
Re: 30 min. Nach Win. 7 installation PC-System nicht mehr zu gebrauchen bei Windows 7
grüß Gott! Ich würde auch einen Virus nicht ausschliessen. Es gibt Viren die verlangsamen den PC so extrem das ein PC bis zu 1h braucht um hochzufahren. Falls es das ist: Ich würde nochmal neu aufsetzen und dann folgendes in folgender Reihenfolge machen:
Windows aufsetzen, Treiber installieren, Updates installieren, Treiber akutalisieren, Virenschutz wie Avira installieren.

Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2012, 15:37
Beitrag: #3
Re: 30 min. Nach Win. 7 installation PC-System nicht mehr zu gebrauchen bei Windows 7
Wie denn neuaufsetzen??? Im BIOS geht das nicht und wenn ich von CD ausstarte habe ich auch blackscreen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2012, 16:56
Beitrag: #4
Re: 30 min. Nach Win. 7 installation PC-System nicht mehr zu gebrauchen bei Windows 7
Was willst denn im BIOS--- dort mußt nur die Bootreihenfolge umstellen

Wenn du sofort einen Blackscreen zu sehen bekommst dann solltest mal die Hardware überprüfen

http://www.ultimatebootcd.com/download.html Goodbye! Duke2869
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, ereignisanzeige clsid: fx:{b05566ad-fe9c-4363-be05-7a4cbb7cb510}, windows.com/pctv, windows 7 download verzeichnis ändern, explorer.exe hohe cpu auslastung windows 7, möchten sie zulassen dass durch das folgende programm änderungen an diesem computer, hp laserjet 1010 windows 8, mediaid.bin windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum