Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
3 Fragen zu Windows 7
15-02-2010, 17:22
Beitrag: #1
3 Fragen zu Windows 7
Guten Tag liebes Forum

mir ist folgendes unklar:
Ich habe eine TestVersion von windows 7 ultimate und stehe kurz davor, auf win7 umzusteigen, da die Version sehr stabil läuft und mit der neuen Taskleiste einfach super ist.
ABER,
es gibt einiges, daß mich doch stört, z.B. die Fotoanzeige. Da hat die Version von XP unglaubliche Vorteile gegenüber der win7 Version.
1. In XP konnte ich den Bildinhalt vergrößern, den ich mir ausgesucht habe. In der neuen Version gibt es nur diesen dummen Schieberegler, der pauschal das Bild vergrößert, ohne daß ich Einfluß darauf nehmen kann, welcher Bereich des Bildes vergrößert wird.
Ich habe noch XP auf dem Rechner. Gibt es eine Möglichkeit, diesen besseren Bildbetrachter zu nutzen, aus win7 heraus?
2. wenn ich XP gestartet habe, war ich sofort online.
In win7 muß ich mich erst selber einwählen, was mich unglaublich stört.
Wie kann ich win7 dazu bewegen, sich auch beim Start sofort selber ins Internet einzuwählen?
3. wenn ich auf meinem Desktoprechner den IE öffne, dann öffnen sich alle Links schön in nur diesem einen Explorer, egal, ob sie als –blank, -top oder was auch immer ausgeführt werden, so wie im Opera.
Auf meinem Notebook öffnet sich für jeden dieser Links ein neuer IE, was unglaublich nervt. Wie kann ich diesem Explorer beibringen, daß er mir den Bildschirm nicht mit neuen Explorern vollmüllt, sondern sich alle neuen Fenster schön in nur einem einzigen Explorer öffnen?
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
stefan147
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2010, 18:41
Beitrag: #2
Re: 3 Fragen zu Windows 7
Guten Tag stefan147, Also ich denke einen Bildbetrachter der das alles-und noch mehr- kann, findet man in Freewaresektor sicherlich

Was ich bei dem sehr gut finde, das ich stark vergrössete Bilder mit der Maushand verschieben kann, das hat mir bei XP immer gefehlt.

Bei mir geht der Rechner immer ins Internet beim Start, allerdings gehe ich über einen Router

Zu IE sage ich besser nix-ausser das man den in die Tonne kloppen kann.
Da gibt es wirklich Besseres
So long
PinkPanter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., bildmobil win8, medion mobile gerät reagiert nicht, speedport w102 stick windows 8, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, currentsoftgridprereq: click2run installation, nas wird nicht automatisch eingebunden, windows willkommen ton hängt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum