Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
2 Updates bremsen Windows 7 aus - updates verlangsamen windows 7
30-03-2010, 11:26
Beitrag: #1
2 Updates bremsen Windows 7 aus - updates verlangsamen windows 7
Kurz zu dem Problem:


Windows 7 wurde installiert und dann darauf direkt die passenden Chipsatz-Treiber für das Mainboard.

Daraufhin wurden alle Win 7-Updates installiert, via Internet.

Als der Rechner neu startete brauchte dies länger, 2-3 Minuten sind dann Normal aufeinmal.

Auch Programme wie OODefrag 12, brauchte lange zum reagieren, es tauchen dann Meldungen in der Titel-Leiste von Programmen auf.

... (Keine Rückmeldung)

Nach vielen Rumprobieren und Testen und durchlesen von diversen Foren habe ich nun die Lösung gefunden.

Es sind 2 Update-Patches für Windows 7 daran schuld.

a) Update um die Stabilität und Zuverlässigkeit von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 zu verbessern

b) Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Application Compatibility Update


Ich habe beide Updates deinstalliert und bei mir läuft nun Win 7 wieder wie es soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2010, 13:24
Beitrag: #2
Re: 2 Updates bremsen Windows 7 aus - win 7 update bremst den rechner aus
Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem deinstallieren Läuft Windows 7 wieder schnell.
Wie kann man bei Win 7 die Updates, die man nicht haben will ausblenden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2010, 13:37
Beitrag: #3
Re: 2 Updates bremsen Windows 7 aus - win 7 update bremst den rechner aus
Rechtsklick auf das Update, was du nicht haben willst. da kannst du es Einstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2010, 15:34
Beitrag: #4
Re: 2 Updates bremsen Windows 7 aus - win 7 update bremst den rechner aus
man installiert updates und was passiert: rechner zickt rum
updates wieder deinstalieren und alles wieder ok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2010, 15:45
Beitrag: #5
Re: 2 Updates bremsen Windows 7 aus - win 7 update bremst den rechner aus
Ich habe auch o. g. Updates installiert und mir ist noch keine Verlangsamung aufgefallen, weder beim Neustart von Windows noch beim Starten von Programmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
updates verlangsamen windows 7, win 7 update bremst den rechner aus, vista mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden, updates werden nicht heruntergeladen windows 7, windows update ausgegraut 7, kein windows 7 update möglich, windows 7 update hängt beim herunterfahren, windows 7 ultimate sprachpaket fehlgeschlagen wie neu installieren, minigalerie windows 7, win7 updates werden nicht heruntergeladen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum