Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
2 Lan Ports - Dateifreigabe im Netzwerk, Remote auf XP (Win 7) - 2 lan ports bündeln windows 7
07-09-2011, 11:26
Beitrag: #1
2 Lan Ports - Dateifreigabe im Netzwerk, Remote auf XP (Win 7) - 2 lan ports bündeln windows 7
Liebe User! Ich wollte mal fragen obe es bei Windows 7 Professionell möglich ist (wenn man ein Mainboard mit 2 LAN Ports hat), seine Festplatte freizugeben, jedoch nur auf einen bestimmten LAN Port (Google ist ja da nicht sehr ergibig).

Mein System:
Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit
Prozessor: Intel i7 930 (8 x 2,8 Ghz)
RAM: Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600
GraKa: ATI HD5870 von Diamond
Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD5

Zudem wollte ich mal fragen ob es möglich ist von Windows 7 Prof 64Bit auf XP Home 32 Bit eine Remotedesktopverbindung (VON Win7 auf XP). Umgekehrt klappt es bei mir, aber nicht von Win7 auf XP,
da kommt dann jedesmal die Fehlermeldung dass es nicht möglich ist (so eine allgemeine Fehlermeldung)

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 11:58
Beitrag: #2
Re: 2 Lan Ports - Dateifreigabe im Netzwerk, Remote auf XP (Win 7)
XP Home unterstützt Remote als Server nicht.
Du kannst aber mit einem anderen Tool, z.B. TightVNC oder Teamviewer trotzdem eine solche Funktion nutzen Bis dennsen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 12:02
Beitrag: #3
Re: 2 Lan Ports - Dateifreigabe im Netzwerk, Remote auf XP (Win 7)
Ah ok,
und wie sieht es bezüglich den LAN-Ports aus?
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 12:11
Beitrag: #4
Re: 2 Lan Ports - Dateifreigabe im Netzwerk, Remote auf XP (Win 7)
Oder besteht die Möglichkeit dass ich die zwei LAN Anschlüsse bündeln kann, sodass ich zumindest die Datenlast auf die zwei Anschlüsse verteilen kann. Ich hab da heute was gelesen über IP-Bündelung ...

Oder wäre es möglich eine Datei oder Laufwerk über eine bestimmte IP-Adresse frei zu geben?
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 12:35
Beitrag: #5
Re: 2 Lan Ports - Dateifreigabe im Netzwerk, Remote auf XP (Win 7)
Keiner ne Antwort?
Cheers
SK1111
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
2 lan ports bündeln windows 7, epson fenster verschwindet aus bildschirm, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, vlc protokoll löschen, code 800736b3, wählhilfe windows 7, startpartition festlegen windows 7, win 8 datenträger ist schreibgeschützt, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum