Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
2 Betriebssysteme auf Vista PC
22-10-2008, 18:29
Beitrag: #1
2 Betriebssysteme auf Vista PC
Grüß Euch liebe Forumgemeinde

Ich habe nun folgendes Problem, und zwar habe ich mir vor gut 1 Monat einen Acer Aspire-G Eliminator gekauft. Alles schön und gut, aber da ist Vista drauf, 64-Bit version. Aber da ich Windows Vista mal so garnicht ab kann, und ich lieber wieder mein XP Pro drauf habe möchte, habe ich versuch es zu installieren. Erst habe ich die CD im laufenden System eingelegt, und versucht zu installieren, funktioniert nicht, ist grau unterlegt. Ich habe schon etliche PC´s formatiert, also dacht ich mir, gut gehste ins Bios und stellst um auf 'von CD starten' ... hat auch soweit geklappt, er startet das Installationsprogramm zu Windows XP, stürzt aber dann nach kurzer Zeit ab, und ich hab nen Bluescreen. Nun weis ich nicht obs an der CD liegt, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann, weil ich die schon etliche male benutzt hab auf meinem alten PC, oder ob die von Acer da irgendwie ne blockade eingebaut haben. Am liebsten wollte ich beide Betriebsysteme drauf haben, da ich mitlerweile schon ziemlich viele sachen auf Vista abgesichert habe, und nebenbei immernoch darauf zugreifen möchte um Dateien und dokumente abzurufen. Bei meinem alten Computer war es möglich 2 Betriebssysteme drauf zu haben, da gings ohne Probleme Also falls jemand was weis, wär ich für Tips und Antworten sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
outlook pst finden, emdcache service in dll, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, sony vaio treiber basissystemgerät, was ist eine ghs datei, energieoption springt immer wieder auf höchstleistung zurück, samsung brenner treiber se 208, win8 speicherort pst datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum