Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
0xE0000100 fehler bei neuinstallation - 0xe0000100
13-11-2008, 01:01
Beitrag: #1
0xE0000100 fehler bei neuinstallation - 0xe0000100
nach diversen bluescreens würde ich gern mein winvista 64 neu installieren.

die bluescreens hatten verschiedene fehlermeldungen und traten in allen lastzuständen und zu unterschiedlichen zeiten auf (ich würde also mal temperatur oder spannungsprobleme ausschliessen).
zum problem: der fehler 0xE0000100 scheint bekannt zu sein. beim booten von der cdrom erscheint er kurz nach der EULA. (d.h. ich habe nicht die möglichkeit eine formatierung o.ä. auszuwählen..)

und JA ich habe bereits die Suchfunktion verwand..

(0xE0000100 = Unerwarteter Fehler bei der Windows-Installation, stellen sie sicher,das auf die installationsquellen zugegriffen werden kann und starten sie die installation erneut)
CDROM ist eine OEM Version (Vista Home Premium 64Bit)
format c: funktioniert nicht? warum auchimmer..
es gibt dazu wohl auch eine lösung per win-update,aber beim installieren kann ich halt keine internetverbindung herstellen...von 2 verschiedenen medien kann ich auch net booten.
mit winupdate mag ich auch nicht arbeiten...da ich ja wiegesagt das system eimal erneuern möchte...
0xE0000100 hatte ich bis jetzt 5x , ich gehe deshalb nicht davon aus, das die Sache beim 7. oder x.ten mal sich ändert

syst: WinVista 64Bit OEM, QX6600 (geringfügig übertaktet), 4MB CellShock PC2 6400 (4x), Gigabyte GA-P35-DS4 DualBios F4, GeForce 8800GTX 768MB, 500GB Samsung HD321KJ SATA..

jemand eine idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2008, 07:57
Beitrag: #2
0xE0000100 fehler bei neuinstallation - 0xe0000100
Hallo,

ich würde eher sagen, du hast ein Hardware-Problem. Hast du eine andere Festplatte da? Probier mal eine andere.

Auch empfehle ich dir mal den RAM zu tauschen (wenn du 2 Riegel drinnen hast, bau mal einen aus, tritt der Fehler weiterhin auf, bau den Ausgebauten wieder ein und den anderen aus)

Mfg
Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2008, 08:16
Beitrag: #3
0xE0000100 fehler bei neuinstallation - 0xe0000100
Hast du eventuell 4GB RAM? Wenn ja, dann bau einen Riegel aus dann sollte sich Vista installieren lassen. Danach installiere den Patch http://support.microsoft.com/kb/929777. Dann sollte das mit mehr als 3GB auch klappen.

[Bild: ws.gif] Gruss Wolfgang
MSN
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0xe0000100, fehlercode 0xe0000100, windows vista instalation fehlercode 0xe0000100, windows fehlercode 0xe0000100, fehlercode 0xe0000100 drucker, fehlercode 0xe0000100 formatieren, &esrc=s&sa=u&ei=edpfu8n_orsm7aaluydica&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnhs6msmzbnymmv3bte9q9k_lfemwa, ati radeon 9000 windows 7 treiber, kann ich mit usb bootstift von acronis, ati radeon 9000 windows 7 treiber, wie installiere ich windows xp auf einem vista rechner, mfc 260 an fritz.box, mfc 260 an fritz.box, kann ich mit usb bootstift von acronis, ati radeon 9000 windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum