![]() |
|
|
#1 |
|
Mitglied
![]() |
hab da mal ein problem...
und zwar wenn ich den task manager aufrufe (STRG+ALT+ENTF) dann kommt immer eine meldung die mir sagt dass der task manager vom administrator deaktiviert wurde... nur hab ich das nie gemacht und weiß deshalb auch nicht wie ich ihn wieder zum laufen bekomme. zuerst hab ich gedacht dass ist wegen dem tweak xp, hab dies aber jetzt deinstalliert und es geht immer no nit wenn jemand weiß warum dass so ist bitte mir helfen thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wxperience Team
![]() |
Moin.
Ich weiß es nicht genau, aber probier das hier mal: http://www.windowspage.de/gemeinsame/desktop/disabletaskmgr.html]Taskmanager abschalten/einschalten[/url] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
![]() |
also hier die Lösung:
Start-> Ausführen->mmc dann Datei->Snap-In hinzufügen/entfernen->Hinzufügen->"Gruppenrichtlinie"->Hinzufügen->Fertigstellen->Schließen->ok denn zur Ebene Strg+Alt+Enf_Operationen: Richtlinien für lokalen Computer->Benutzerkonfiguration->Administrative Vorlagen->System ... ZIEL bei ihnen scheint der Status der Einstellung "Task-Manager entfernen" auf aktiviert gesetzt zu sein. Setzen sie dieses Flag auf "Nicht konfiguriert". |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mitglied
![]() |
Zitat:
|
|